Ihre Hochzeit in:
Duo ZweiZylinder

Duo ZweiZylinder (Kontrabass & Akkordeon & Gesang)
 
Ideal für Firmenevent, Messe, Gala oder Kneipe
 
Sie suchen ein flexibles und dazu noch akustisches Duo für Ihre Veranstaltung?
Das Duo ZweiZylinder ist dann genau das Richtige für Sie.

Sei es für einen Empfang, ein Firmenevent, eine Messe, Gala oder Vernissage, aber auch für die private Wohnzimmerparty oder um den Gästen in Ihrer Kneipe, Cocktail-Bar oder Lounge mal etwas Außergewöhnliches zu bieten.
Und das ohne mit klingenden Ohren nach Hause zu gehen! Denn ein Vorteil einer Akustik-Band ist natürlich der reduzierte Lautstärkepegel. Zum anderen sind wir nicht fest an einen bestimmten Platz gebunden, sodass wir sozusagen von Tisch zu Tisch gehen können um wirklich alle, aber auch alle Gäste in das Geschehen mit einzubinden!
 

Das Repertoire


Geboten werden bekannte deutsche & internationale Oldies aus den 50er & 60ern (Rock´n Roll, Twist), aber auch Jazzstandards bzw. Songs der Country & Westernmusik!
Am besten, Sie sehen sich hier einfach mal unser Akustik-Song Repertoire an.

Haben Sie musikalische Wünsche?

Sagen Sie es uns, die meisten Titel spielen wir ohnehin „aus dem (Zylinder)Hut“, bzw. frei und ohne Noten – Wünsche sind bei uns jederzeit willkommen.


Je nach Veranstaltung können Sie uns auch gerne im Quartett buchen.


duo_zweizylinder.jpg